JU Biebergemünd

Kandidaten

Als Jugendorganisation haben wir den Anspruch, nicht nur zu reden und zu fordern, sondern uns aktiv einzubringen und die Politik vor Ort mitzugestalten. Diesem Ansporn sind einige unserer Mitglieder gefolgt und kandidieren auf verschiedenen Listenplätzen der CDU. 
Diese Kandidaten stellen wir Dir hier vor.


Alexander Weigand
aus Roßbach

Listenplatz: 11
Ich möchte Biebergemünd fit für die Zukunft gestalten und junge Bürger ermutigen, Politik aktiv mitzugestalten.

Niklas Beck
aus Bieber

Listenplatz: 14
Ich möchte den Interessen der Jugend eine Stimme geben und  eine nachhaltige Gemeindepolitik vorantreiben.

Patrick Koller
aus Lanzingen

Listenplatz: 15
Ich möchte für meine traditionelle und idyllische Heimatgemeinde Politik machen. Der Erhalt unserer kulturellen Identität und der Natur liegt mir sehr am Herzen.

Simon Beck
aus Bieber

Listenplatz: 17
Biebergemünd ist für mich meine Heimat. Ich möchte die Zukunft der Gemeinde aktiv mitgestalten, um die Lebensqualität vor Ort kontinuierlich zu erhöhen.

Nico Müller
aus Kassel

Listenplatz: 19
Ich möchte den sozialen und kulturellen Bereich, insbesondere in Hinsicht auf die Angebote für Kinder und Jugendliche, weiter ausbauen.

Alexander Koch
aus Wirtheim

Listenplatz: 23
Als Vereinsmensch liegt mir das Kultur- und Vereinsleben sehr am Herzen, speziell im Bereich Jugend. Ich möchte, dass Biebergemünd nicht stehen bleibt, sondern weiter nach vorne geht.

Phillip Schmitt
aus Lanzingen

Listenplatz: 36
Es braucht auch uns junge Menschen, die sich aktiv für ihre Heimat einsetzen. Nur so können die verschiedenen Generationen gemeinsam eine bessere Zukunft gestalten.

Nach oben scrollen